· 

Familienzuwachs

Gegen 0:00 Uhr war die Nacht zu Ende. Die Wehen hatten eingesetzt und Franka kam nicht mehr zur Ruhe.

Jede halbe Stunde das gleiche Procedere: Von der Wurfkiste in den Garten zum Pullern oder Herumtiegern und wieder in die Wurfkiste.

Ab 04:00Uhr war es dann endlich soweit. Der erste Welpe kündigte sich an. 10.48 Uhr war es vollbracht. Acht gesunde Welpen bereichern unseren Alltag.

 

 

Immer wieder ein Wunder, dass aus diesem Würmchen einmal ein stattlicher Airedale wird.

Franka ihre Höhle. Sie hat ihr Mutter-Kind-Apartment angenommen.

Alles muss seine Ordnung haben.

Gute Nacht Kerstin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Philipp (Freitag, 13 März 2020 21:32)

    Glückwunsch!

  • #2

    Torsten (Samstag, 14 März 2020 16:59)

    Herzlichen Grlückwunsch. Wir haben an einer kräftigen Hündin Interesse ...

  • #3

    Anja & Aron (Donnerstag, 02 April 2020 16:19)

    Herzlichen Glückwunsch zur Welpenwuselbande!
    Ich hoffe, der hübschen Mutter geht es gut und ihr beide konntet den Schlaf irgendwie nachholen.
    Alles Gute und viel Freude mit den Wonneproppen.
    Liebe Grüße aus dem Norden